Winterwanderung des Westerwaldverein-Daaden

Bei schönem Wanderwetter erlebten die 29 Teilnehmer der Winterwanderung am Samstag, den 4.2.2023 eine Wanderung, die durch eine schöne Landschaft mit wunderschönen Aussichten führte. Nach einer langen Wetterphase ohne viel Sonne und reichlich Niederschlag begrüßte die Sonne die Wanderer auf der neun Kilometer langen Wanderung, die mit ca. 220 Höhenmetern von allen Teilnehmern leicht zu bewältigen war.

Auf den Höhenwegen der Kuckuckseiche, Hachenburger Höhe, dem Kohlenberg sowie dem Igelshahn konnten die Teilnehmer die schönen Ausblicke in die Landschaft genießen. Wanderführer Michael Bender hatte diese Tour vorbereitet und konnte den Teilnehmern auch viel Wissenswertes über die Besonderheiten der Landschaft und der Region vermitteln.