Liebe Mitglieder des Westerwald-Vereins Daaden,

wir laden Euch zur diesjährigen Jahreshauptversammlung am

Samstag, dem 18. März 2023, um 18.00 Uhr im Bürgersaal in Biersdorf (an der Grundschule)

herzlich ein.

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

1. Eröffnung und Begrüßung durch den Vorsitzenden
  2. Totenehrung
  3. Berichte:
    1. Bericht des Vorsitzenden
    2. Bericht des Wanderwartes
    3. Bericht des Wege- und Naturschutzwartes
    4. Bericht Arbeitskreis „Heimatgeschichte Daadener Land“ mit anschließender Aussprache über die Berichte
  4. Bericht des Schatzmeisters und der Kassenprüfer mit an­schließen­der Aussprache und Entlastung Vorstandes
  5. Satzungsänderung
    Es geht nicht um inhaltliche Änderungen, sondern um Anpassungen und Straffungen an verschiedenen Stellen.
  6. Beschlussfassung zugelassener Mitgliederanträge
    Die Anträge sollen bis spätestens 14. März 2023 beim Vorsitzenden vorliegen.
  7. Verschiedenes

Im Anschluss an die Jahreshauptversammlung sind alle Mitglieder mit ihren Partnern und Bekannten zum Abendessen und einem Bildervortrag herzlich eingeladen. Ebenso sind auch alle Heimat- und Wanderfreunde, die sich dem Westerwald-Verein Daaden, also dem Wandern oder der Heimatgeschichte, verbunden fühlen, herzlich eingeladen.

Zur Teilnahme am Abendessen (Schnitzel mit zwei Soßen, Pommes frites, Kroketten und Salat) ist eine Anmeldung bis zum 12. März 2023 erforderlich, und zwar bei Margit Dippel (Tel. 02743/1616) oder Ulrich Meyer (Tel. 02743/4326) oder per E-mail (info@westerwaldverein-daaden.de).

Über Euer zahlreiches Kommen würden wir uns freuen.

Viele Grüße und Hui Wäller
Im Namen des Vorstandes