Westerwald-Verein Daaden beschließt das Wanderjahr 2023

Die Schlusswanderung im Bereich Biersdorf findet am Sonntag, dem 10. Dezember 2023 ab Parkplatz Bürgerhalle/Grundschule Biersdorf statt. Die Wanderroute wird zirka 5 Kilometer lang und nicht allzu schwer sein. Treffpunkt ist um 10.00 Uhr.

Wie immer wird auch in diesem Jahr nach einer kurzen Wanderung zum gemeinsamen Essen eingeladen. Somit können wir das Wanderjahr bei gemütlichem Beisammensein und hoffentlich guten Gesprächen ausklingen lassen. Alle Wanderfreunde, Mitglieder und auch Nichtmitglieder sind herzlich zur Schlusswanderung eingeladen.

Diejenigen, die auch am gemeinsamen Mittagessen (12.00 Uhr Bürgerhalle Biersdorf) teilnehmen wollen, müssen sich bitte bis Dienstag, dem 5. Dezember bei unserem Wanderführer Gerhard Görg, Tel. 02743/3403 oder unter info@westerwaldverein-daaden.de melden.