Westerwald-Verein Daaden lädt zur Fackelwanderung ein

Auch in diesem Jahr sind wieder alle interessierten Kinder zu einer Fackelwanderung rund um Daaden eingeladen. Am Donnerstag, dem 28. Dezember 2023 um 17.30 Uhr treffen sich diesmal die Kinder in Begleitung ihrer Eltern oder Großeltern am Hans-Artur-Bauckhage-Platz im Schützenhof in Daaden.

Hier vor der „Alten Post“ beginnt und wird dann auch die Fackelwanderung enden. An den Hütten, die noch vom Martinsmarkt stehen geblieben sind, wird der Zielpunkt sein. Nach einer hoffentlich schönen und atmosphärischen Rundwanderung mit den Fackeln, wartet auf die Kinder wieder eine Überraschung und natürlich gibt es auch Getränke. Für die erwachsenen Begleitpersonen ist zum Aufwärmen ein Glühwein vorbereitet.

Die Fackeln werden vom Westerwald-Verein gestellt, gerne können aber auch Laternen (egal ob gekauft oder selbstgebastelt) mitgebracht werden. Eventuelle Rückfragen bitte an unseren Wanderführer Gerhard Görg, Tel. 02743/3403.