Wanderjahr2024 beginnt mit einer Stadtwanderung in Herdorf

Eine gemeinsame Stadtwanderung in Herdorf steht zu Beginn des Wanderjahres 2024 auf dem Wanderplan der Seniorengruppe aus dem Daadener Land und den Wanderinnen und Wanderfreunden aus dem Hellertal. Die Wanderführer Gerhard Görg und Heinz Lorenz haben diese Wanderung für Mittwoch, den 17.Januar 2024 vorbereitet und werden die Tour auch führen. Sicher werden zumindest die Wanderer aus Daaden noch einige schöne und sehenswürdige Bereiche von Herdorf kennen lernen. Eine gemeinsame Schlussrast bei Kaffee und Kuchen wird dann diese erste Wanderung im Jahr abschließen und somit auch Gelegenheit bieten, sich bestens kennen zu lernen.

Treffpunkt ist um 13.30 Uhr am Parkplatz/Festplatz in Daaden und um 13.45 Uhr vor dem Cafe Hehl in Herdorf. Rückfragen bitte an Gerhard Görg, Tel. 02743/3403 oder an Heinz Lorenz, Tel. 01511/2717180.