Neu im Programm: eine Wanderung am Altweibertag

Da nach Auflösung des Westerwald-Vereins Herdorf viele Herdorfer Mitglieder sich dem Daadener Verein angeschlossen haben, wurden natürlich auch die Vorschläge der Herdorfer Wanderfreunde ins Wanderprogramm aufgenommen. So auch die traditionelle Altweiberwanderung, die in diesem Jahr am Donnerstag, 8. Februar 2024 um 13.30 Uhr vom Knappensaal in Herdorf startet. Diese rund 5 Kilometer lange Tour führt in Richtung Struthütten. Es gibt unterwegs für die Teilnehmer einen „Berliner“ mit einem (oder auch zwei) Apfelkorn. Treffpunkt in Daaden zur Weiterfahrt nach Herdorf ist um 13.15 Uhr am Parkplatz/Festplatz (Nähe Bahnhof)!

Um 15.00Uhr ist eine Einkehr mit gemütlichem Beisammensein im Restaurant San Remo in der Schneiderstraße geplant. Auch Männer, Nichtwanderer und Nichtwanderinnen sind herzlich zu dieser Wanderung eingeladen, Parkmöglichkeit gibt es am Parkplatz „Alte Hütte“. Ab 15.30 Uhr kann im Restaurant auch Essen nach Karte bestellt werden. Die Organisation und Führung der Wanderung hat Heinz Lorenz.

Bei ihm ist unter der Tel.-Nr. 02744/5124 unbedingt eine Anmeldung bis zum 4. Februar 2024 erforderlich.